instagram-logo
instagram-logo

W-Efe Daviway

„Wenn Efe  ankommt, weiß man sofort, dass jetzt Schmusezeit ist – unser kleiner Charmeur aus Belarus!“

Efe

Nach langer und sorgfältiger Suche nach dem perfekten Kater, der unser Herz und unsere Zucht bereichern könnte, stießen wir auf Efe. Unsere Freude war grenzenlos, als wir die Möglichkeit bekamen, diesen kleinen Schatz im März 2022 in unsere Familie aufzunehmen. Efe hat uns mit seinem wunderschönen Ay12-Fell und seinem zauberhaften Wesen von Anfang an verzaubert. Sein entzückendes rundes Gesicht und die kleinen Ohren zeichnen ihn als idealen Vertreter seiner Rasse aus. Efe ist der Schmusige in unserer Runde – seine Liebe zu Kuscheleinheiten und seine Nähe sind einfach unwiderstehlich und werden, zu unserer großen Freude, auch an seine Kitten weitervererbt. Efe bringt nicht nur frischen Wind und liebevolle Energie in unser Zuhause, sondern ist auch ein unschätzbarer Bestandteil unserer Zucht. Wir freuen uns darauf, wie er mit seinem bezaubernden Charakter und seinem prächtigen Äußeren die kommenden Generationen prägen wird.

Verfügbare Kätzchen

Scroll to top